IT Architekt/in Applikations- und Infrastrukturmanagement (H 41)

Messe Frankfurt GmbH

Frankfurt am Main

Marketing

Frankfurt am Main

IT Architekt/in Applikations- und Infrastrukturmanagement (H 41) Messe Frankfurt GmbH Frankfurt am Main Entwerfen und Weiterentwickeln von IT-Architekturen für das Unternehmen oder Unternehmensteile in Abstimmung mit den Führungskräften im Bereich Informationsmanagement und den Fachbereichen,z. B. für GEM/HAPLA; Konzeptionelles Begleiten und Führen.

Lebhaft Modern Leistungsorientiert - Das Ist Die Gmbh Wir Sind Eines Der Führenden Unternehmen Und Mit Unseren Tochtergesellschaften Und Auslandsvertretungen Auf Der Ganzen Welt Vertreten Wir Brauchen Menschen Die Verantwortung übernehmen Die Sich Zuständig Fühlen Und Sich Wechselnden Herausforderungen Stellen Wir Sind Ein Moderner Arbeitgeber Bei Dem Sich Leistung Lohnt Und: Wir Rüsten Uns Für Die Zukunft Erweitern Unser Gelände Investieren In Aktuelle Informationstechnologie Und Neue Mitarbeiter Wir Suchen Ihre Motivierte Und Engagierte Mitarbeit Als It Architekt/in Applikations- Und Infrastrukturmanagement (h 41) Ihre Aufgaben: Entwerfen Und Weiterentwickeln Von It-architekturen Für Das Unternehmen Oder Unternehmensteile In Abstimmung Mit Den Führungskräften Im Bereich Informationsmanagement Und Den Fachbereichen Z B Für Gem/hapla Konzeptionelles Begleiten Und Führen Von It-vorhaben Und It-projekten Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Beraten Der Bereichsleitung/abteilungsleitungen Zu Fragen Der It-architektur Z B Für Gem/hapla Erstellen Bzw Bewerten Technischer Konzepte Und Prüfen Der Realisierbarkeit (inkl Budgetkalkulation) Planen Koordinieren Realisieren Und Sichern Der Qualität Von Nationalen Und Internationalen Anforderungen In Projekten Abstimmen Neuer Anforderungen Mit Nationalen  Und Internationalen Teams/abteilungen Unterstützen Und Beraten Der Tochtergesellschaften Bei Projekten Und Vorhaben Sowie Koordinieren Mit Den Fachabteilungen Proaktives Fachliches Kommunizieren Mit Den It-managern/teams Weltweit Auch Im Fall Von Problemen Im Laufenden Betrieb Mitarbeiten In Projekten Und Prozessen Zur Weiterentwicklung Der Anwendungen (konzeption Entwicklung Test Und Betrieb) - Insbesondere Im Gem/hapla Umfeld Unterstützen Und Optimieren Der Betriebs- Und Weiterentwicklungsprozesse Koordinieren Steuern Und Sichern Der Qualität Von Beteiligten Teams Inkl Externen Dienstleistern Qualifikationen: Abgeschlossenes It-studium (bachelor) Oder Eine Entsprechende It Ausbildung Bzw Gleichwertige Kenntnisse Im Rahmen Von Ausbildung Und Mehrjährige Berufspraxis Fundierte Kenntnisse Und Erfahrung In Der Konzeption Und Optimierung Von It-architekturen Insbesondere In Den Themen: Gem/hapla Cad Datenbanken Und Web-applikationen Erfahrung Im Managen Von It Projekten Interkulturelle Kompetenz Fähigkeit Zwischen It Organisation Und Business Zu Vermitteln Analytische Denkweise Fähigkeit Sich Schnell In Umfangreiche Themengebiete Einzuarbeiten Hohe Selbstständigkeit Hohe Teamfähigkeit Sowie Hohe Kundenorientierung Sehr Gute Englischkenntnisse Ihr Vorteil: Wir Bieten Ihnen Ein Spannendes Umfeld Mit Umfangreichen Sozialleistungen Durch Die Dynamischen Entwicklungen Der Betreuten Gesellschaften Werden Sie In Kurzer Zeit Alle Facetten Des Internationalen - Und Veranstaltungsgeschäfts Kennenlernen Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Kompletten Bewerbungsunterlagen Und Angaben Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über Folgenden Link: Wwwcom IT Architekt/in Applikations- Und Infrastrukturmanagement (H 41) Entwerfen Und Weiterentwickeln Von IT-Architekturen Für Das Unternehmen Oder Unternehmensteile In Abstimmung Mit Den Führungskräften Im Bereich Informationsmanagement Und Den Fachbereichenz B Für GEM/HAPLA Konzeptionelles Begleiten Und Führen Frankfurt Am Main

IT Architekt/in Applikations- und Infrastrukturmanagement (H 41)
   Messe Frankfurt GmbH (Frankfurt am Main)

IT-Spezialist/in Applikations- und Infrastruktur­management (m/w)

IT Release Manager/in
   Messe Frankfurt GmbH (Frankfurt am Main)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (96)

Verkäufer Kasse (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Stuttgart)

SERVICETECHNIKER (M/W/D)
   Novatec Germany GmbH (Hamburg-Altstadt)